Lisa Weida

Client Relations


„Mit einem Lächeln beginnt jeder Tag ein bisschen heller.“

Mein persönlicher Service für Sie

Meine berufliche Mission ist es, eine positive Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Mandantinnen und Mandanten willkommen fühlen. Ein offenes und freundliches Miteinander sowie ein Wohlfühl-Arbeitsklima sind für mich essenziell – denn zufriedene Menschen machen starke Teams.
Als erfahrene betriebsorganisatorische Assistenz bringe ich umfassende Fachkenntnisse und vielfältige Kompetenzen in den Büroalltag ein. Mein beruflicher Weg begann mit einer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, wodurch ich eine solide Basis für meine Tätigkeit im administrativen und organisatorischen Bereich erhielt. Ich sammelte wertvolle Erfahrungen als Vertriebsassistentin, sowohl im Back- als auch im Frontoffice. Seit 2016 bin ich Teil des Teams bei AQUITUS Finanzmanagement GmbH & Co. KG, wo ich meine Expertise und mein Organisationstalent in genau diesen Bereichen einsetzen kann. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die persönliche und telefonische Kundenbetreuung, die Koordination von Terminen, die Organisation von Veranstaltungen sowie die Verantwortung für einen reibungslosen Bürobetrieb. Während meiner Elternzeit blieb ich aktiv und neugierig: Ich absolvierte erfolgreich die Pilates-Trainer B-Lizenz, was meine Vielseitigkeit und Begeisterung für Bewegung und Gesundheit unterstreicht.

Lebensfreude trifft Organisation: Mein Ansatz

Ich trete anderen gern mit einem Lächeln gegenüber – für ein angenehmes, respektvolles Miteinander. Meine größte Freude ist die Zeit mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Wir sind eine aktive Familie, die gerne neue Reiseziele entdeckt – mit Begeisterung für Kulinarik, Architektur und die Schönheit der Natur. In meinem Alltag finde ich Ausgleich im Garten, beim Sport und in der Musik, sowie durch eine gesunde, bewusste Lebensweise. Besonders gerne fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit, um vital und mit einem freien Kopf in den Arbeitstag zu starten.